top of page

Sardinen, der Traum aller Motorradfahrer im Mittelmeer, speziell im Frühling was ganz Besonderes!

 

6 Tage reiner Kurvenspass - Meer - Sehenswürdigkeiten - Kulinarik von der allerbesten Sorte, einmal dort und der Virus Sardinien lässt dich nicht mehr los ;-)

 

Auf Sardinien brauche ich kein Navi mehr, ich kenne dort so ziemlich alles durch meine unzähligen Touren! Kommt mit und ich zeige euch die schönsten Routen und Plätze auf der Insel! 

 

Entgegen anderen Veranstaltern ist die Tour als Rundtour aufgebaut, das bedeutet, dass wir jede Nacht in einem anderen Ort bzw. Hotel an der Küste nächtigen werden. Das hat den Vorteil, dass sämtliche Regionen mit ihren ganz speziellen Charakter angefahren werden können und die Streckencharakteristik eine besondere ist.

 

Tipps und Tricks bezüglich Fahrsicherheit und dem richtigen Umgang mit dem Bike gibt es auch und bekommt ihr bei mir natürlich gratis zur Verfügung gestellt! 

 

Treffpunkt und Endpunkt unserer Tour sind der Fährhafen von Livorno! Die An - Abreise zum oder vom Fährhafen ist nicht inkludiert, aus Erfahrung werden aber immer Fahrgemeinschaften gebildet, bei der Vermittlung bin ich gerne behilflich! 

 

Inkludierte Tour Leistungen:

  • Nachtfähre von Livorno nach Olbia in einer 2er-Kabine inkl. Biketransport

  • Welcome Drink und Tourbesprechung auf der Fähre in der Lounge

  • Tourguide ab der Überfahrt von Livorno weg jeden Tag 24h vor Ort

  • 6 Fahrtage auf Sardinien inkl. Guiding

  • 5 Nächtigungen in Unterkünften der Mittelklasse, welche an jedem Fahrtag am Abend angefahren werden

  • Nachtfähre von Olbia nach Livorno in einer 2er-Kabine inkl. Biketransport

  • Navi- und Tourdaten am Ende der Tour (gpx Format)

  • Virtuelle Cloud zum Speichern und Austauschen der Bilder und Filme von der Tour

 

Gesamtpreis: 1990,00 Euro pro Biker-in & Bike  (Sozia € 1690,00 Euro)

 

Nicht inkludierte Tourleistungen sind:

Sämtliche Mittel, die zum Betrieb eines Bikes notwendig sind

Verpflegung und Getränke

eventuelle Eintrittsgelder

Ausgaben des persönlichen Bedarfs

Gepäcktransport während der Tour

 

Anmeldeschluss zur Tour ist der 31. März 2024

Damit ihr die Tour individuell genießen könnt, ist die Teilnehmerzahl auf max. 5 Bikes begrenzt

Die Tour findet bei jeder Witterung statt.

 

 

Solltet ihr im Vorfeld Fragen zur Tour haben, stehe ich gerne per Mail oder per Telefon für Auskünfte bereit!

Mailanfrage girisports@photoworkers.at

Telefonanfrage +436644201930

oder per Kontaktformular

bottom of page